Bereit für deinen beruflichen Neubeginn?

Starte mit deiner neuen Website in deine Selbstständigkeit als holistischer Healer oder Coach

  • Du willst in die Selbstständigkeit mit deinem holistischen Healing & Coaching-Business starten (oder hast das vor kurzem gemacht), um genau davon zu leben, wozu du dich von Herzen gerufen fühlst?
  • Du wünscht dir, endlich auch mit einer wirkungsvollen, authentischen Website deine Menschen anzusprechen und zu überzeugen, anstatt deine Menschen ständig auf deine Instagram- oder Facebook-Seite zu schicken?
  • Du spürst klar, dass du deine Energie & Zeit besser in die Begleitung deiner Clients und den Aufbau deiner Programme steckst, anstatt dich mit Technik-Kram abzumühen oder Website-Tutorials zu schauen?

Dann bist du hier genau richtig!

Schiebst du dein Website-Projekt von Woche zu Woche weiter?

Das Thema „Website“ ist bei dir schon ein rotes Tuch.

Du hast ohne Website gestartet – einfach über Social Media und Mundpropaganda. Die ersten Clients haben zu dir gefunden und du bist Feuer & Flamme, jetzt so richtig durchzustarten.

Anfangs noch motiviert hast du dir vielleicht eine einfache Website selbst gebaut – auch, um erstmal Geld zu sparen. Mühselig hast du dich durch youtube-Website-Tutorials geklickt und unzählige Stunden mit trial & error an deiner Seite „gebastelt“ - aber wenn du ehrlich bist: So richtig gerne schickst du deine potenziellen Kunden nicht auf deine DIY-Seite, weil sie deine Vision und deine Angebote nicht so rüberbringt, wie du dir das wünscht.

Du bist frustriert. Und hast in dieser Anfangsphase deines Herzensbusiness weder Zeit, noch Muße für das leidige Thema Website. Und so schiebst du es auf der To-Do-Liste von Woche zu Woche weiter...

Dabei spürst du klar: Damit dein Business aus den Kinderschuhen wachsen kann BRAUCHT es einen professionellen Onlineauftritt!

Dass du nur auf Instagram oder Facebook bist, lässt deine Wunschkunden zögern. „Ist das nur ein Hobbybusiness?“ fragen sie sich vielleicht und zweifeln an deiner Professionalität und entscheiden sich am Ende gegen dich. (Und deine selbstgemachte Website macht den ersten Eindruck dabei auch kaum besser.)

Das willst du ändern.

Klicke hier, um dir direkt dein unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit mir zu buchen.

Willst du...

  • endlich als vollwertiger Coach & Expertin wahrgenommen werden, und über deine professionelle Website das Vertrauen deiner Menschen gewinnen (sodass du davon leben kannst, und nicht einem Brotjob nebenbei nachgehen musst)?
  • … deine Angebote fühlbar präsentieren und ein echtes „Das-ruft-mich“-Gefühl bei deinen Menschen auslösen? (Und zwar so, dass deine Angebote nicht im Einheitsbrei der Coaching-Bubble untergehen, sondern genau die richtigen Menschen in Resonanz gehen.)
  • Zeit sparen: Bist du voll ausgelastet mit deinen ersten Clients und der (Weiter)Entwicklung deiner Begleitungen & Programme und möchtest dein Websiteprojekt mit all der Technik am liebsten abgeben?
  • …mit deiner professionellen Website eine solide Basis für dein Business schaffen, die dich selbstbewusst & entspannt neue potenzielle Kunden ansprechen lässt?

Die gute Nachricht: 

Das geht leichter und schneller, als du dir jetzt vielleicht vorstellen kannst!

Mit erprobtem Fahrplan begleite ich dich durch das Website-Projekt und übernehme Planung & Umsetzung von A-Z , sodass du einen freien Kopf für dein Kernbusiness behältst. Kein monatelanges Hin-und-Her, sondern ein effizienter Prozess, in dem ich dich einfühlsam, klar und strategisch begleite, sodass du schon nach 2-4 Wochen nach Projektstart deine neue Website von mir überreicht bekommst, die dich und dein Angebot so fühlbar-authentisch und klar zeigt, dass du Interessenten mit Freude darauf weiterschickst.

Und das Beste für dich mit mir an deiner Seite: Ich nehme dir den kompletten Technik-Kram ab, sodass du nicht ständig switchen musst zwischen der Begleitung deiner Clients - was du am liebsten den ganzen Tag machen würdest - und der Lösungssuche für das x-ste weitere Problem mit deinem Website-Baukasten (um am Ende wieder frustriert aufzugeben…).

Hey, ich bin Julia - und ich begleite dich...

Zu deiner Website, die berührt!

Wenn du dir eine ästhetische Website wünscht, die nicht nur deine Vision & Werte wiederspiegelt, sondern auch strategisch-durchdacht ist, bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Julia und deine Sparringpartnerin und Mentorin für wirkungsvolles Webdesign. Denn erst eine authentische Website – die deine Persönlichkeit, deine Werte, deine Angebote fühlbar zeigt - kann die Wirkkraft deines Business voll entfalten!

Ich helfe dir dabei, von Anfang an mit deiner authentischen Onlinepräsenz loszulegen und...

  • deinen Angeboten die Bühne zu geben, die sie verdienen - mit einem professionellen, funktionalen UND ästhetisch-ansprechenden Design, mit dem du dich gerne zeigst.
  • Endlich deine Wunsch-Clients anzuziehen, die mit deiner Arbeit resonieren und dein Wirken sehen und wertschätzen.
  • Schluss zu machen mit Selbermach-Versuchen - kein Kopfzerbrechen & Frust mehr wegen der Website-Technik!

Meine Spezialität: Authentische Websites, die Persönlichkeit zeigen!

Als holistischer Healer oder Coach arbeitest du mit Menschen:

Umso wichtiger ist es, für deine Clients fühlbar zu sein, wodurch sie Vertrauen fassen und dich buchen – nutze diesen ersten Eindruck über deine Website und hinterlasse ein vertrauensvolles, professionelles Bild!

Deswegen nehme ich mir Zeit, tief in dein Thema einzutauchen, um es gut greifen und fühlen zu können. Auf dieser Basis entsteht deine einzigartige Website mit Tiefgang, die DICH und dein Angebot einfühlsam zeigt, sodass der Wert deiner Arbeit gespiegelt wird. 

Damit deine Kompetenz und Professionalität auch von Anderen wahrgenommen und wertgeschätzt wird!

Ablauf der Zusammenarbeit

In diesen 5 Schritten zu deiner Website

Wir lernen uns im Kennenlerngespräch kennen

Wir lernen uns bei einem Vorgespräch auf Zoom kennen und finden heraus, ob wir zusammenpassen für dein Website-Projekt. Du kannst mir all deine Fragen stellen und wir besprechen deine Vorstellungen & Wünsche und den Ablauf eines Websiteprojekts.

Das Gespräch ist für dich kostenlos und unverbindlich.

Nach unserem Gespräch schicke ich dir ein konkretes Angebot zu deinem Website-Projekt - genau auf deine Anforderungen zugeschnitten.

Kickoff vom Websiteprojekt - Die Vorbereitungen

Wenn wir beide ein klares JA fühlen und du das Projekt mit mir an deiner Seite umsetzen möchtest, schicke ich dir den Fahrplan für die nächsten Schritte zu, zusammen mit der ersten Teilrechnung.

Wir stimmen die Zeitscheine des Websiteprojekts ab und den konkreten Ablauf

Als Vorbereitung für die Websiteerstellung bekommst du dein  persönliches Website-Workbook - für mehr Klarheit bei deiner Positionierung und um deine Vorstellungen für deinen Onlineauftritt zu Papier zu bringen - und das Website-Texte-Workbook, das dich beim Strukturieren und Schreiben deiner Texte unterstützt.

Strategie & Branddesign - wertvolle Vorarbeit

Mit fertigen Texten, deiner Fotoauswahl und dem befüllten Workbook  mache ich mich an die Arbeit!

Je nach deiner Ausgangssituation entwerfe ich ein Branddesign für deine Website. Dabei nutze ich gerne deine bereits vorhandenen Materialien als Ausgangsbasis oder gestalte auf Basis deiner Wünsche & Vorstellungen aus dem Workbook von null weg.

Außerdem entwickeln wir in dieser Phase des Websiteprojekts eine Strategie für deinen Onlineauftritt, die ganz auf deine Ziele ausgerichtet ist - auf dieser Strategie bauen Konzept & Design deiner Seite auf.

Websiteumsetzung & Feedbackschleifen

Mit fertigem Branddesign und Konzept für den Seitenaufbau deiner Website starte ich in die Umsetzung!

Über Feedbackschleifen sind wir in enger Abstimmung im Designprozess, sodass du immer ein gutes Gefühl dafür hast, dass sich alles "in die richtige Richtung" entwickelt und du am Ende die Website überreicht bekommst, in der du dich und deine Angebote voll widergespiegelt siehst.

Im "Hintergrund" deiner Website kümmere ich mich ums Technik-Setup - richte wichtige Plugins ein, die zu einer besseren Ladezeit, mehr Sicherheit und einem besseren Google-Ranking führen.

Deine Website geht LIVE!

Abschließend gebe ich dir eine umfassende Einführung zur Bearbeitung deines Website, sodass du künftig eigenständig Änderungen vornehmen kannst - davon machen wir auch eine Videoaufzeichnung für dich.

Wir schalten deine Website live und du erhältst die Rechnung zur 2. Teilzahlung.

BONUS: Damit du motiviert und sicher mit deiner Website loslegen kannst, treffen wir uns 1-2 Wochen nach der Übergabe zu einem 30 Minuten-Q&A-Call. Hier kannst du mir nochmal Fragen stellen und wir können letzte Feinheiten learning-by-doing an deiner Website anpassen.

Anne Bichler

Heilpraktikerin & Frequenzarbeit

www.ava-portal.com

Von Beginn an habe ich mich nicht nur fachlich bestens aufgehoben und unterstützt gefühlt, sondern durchgehend verstanden, wahr- und ernstgenommen und geduldig begleitet gefühlt. Auf unserer gemeinsamen Reise zu meiner fertigen Seite hatte ich durchaus Tiefpunkte (mangels Erfahrung und Vorstellungskraft) - Julia hat mich dort jedes mal wirklich mit Feingefühl, Humor und einer Engelsgeduld wieder herausgeholt. Auch an dieser Stelle dafür noch einmal ein herzlichstes Danke!!

Das allerallerallerbeste aber war der erste soweit fertige Entwurf meiner Seite. Wenn man zum ersten Mal seine Website aufruft, um dann festzustellen, dass sie noch viel schöner geworden ist, als man es sich überhaupt vorstellen konnte - dann ist in dieser Sekunde alles gut! Das Verliebtsein in meine Seite hält nach wie vor an, bzw. hat sich durch die endgültige Fertigstellung sogar noch gesteigert. Jedes Mal, wenn ich sie aufrufe, freue ich mich einfach nur, wie schön sie geworden ist, wie gut meine Message präsentiert ist und wie funktional sie ist.

Website-Pakete

Wie kann ich dich unterstützen?

ONEPager

Spark

Dein Angebot kompakt & klar auf einer Seite präsentiert (1 Seite mit max. 6 Abschnitten)


Design & Umsetzung deiner Onepager-Website mit deinem Logo, Schriften und Farben

Responsives Mobile Design

Unterstützung bei Datenschutz & Impressum (2 zusätzliche Seiten)

1 Kontaktmöglichkeit über Formular

Basic SEO-Optimierung (onPage)

Plugins: Installation und Einrichtung sämtlicher benötigter Plugins für mehr Sicherheit, schnellere Ladezeit und zusätzliche Optimierungen

60min 1:1-Einschulungs-Call in deiner Website (+Videoaufnahme)

30min Q&A-Call 1-2 Wochen nach Übergabe

1 Feedbackschleife

BONUS: Website-Workbook & Texte-Workbook als Unterstützung bei deiner Vorbereitung


Dein Investment

1.750

brutto, exkl. USt | zahlbar in 2 Raten

Website

Radiance

Dein Angebot ausführlich & mit Strategie auf bis zu 5 Seiten präsentiert (z.B. Home, Über mich, 2 Angebots-Seiten, Kontakt - je mit max. 6 Abschnitten)


Entwicklung einer individuellen Webstrategie & Customer Journey

Design & Umsetzung deiner Website auf 5 Unterseiten mit deinem Logo, Schriften und Farben

Responsives Mobile Design

Unterstützung bei Datenschutz & Impressum (2 zusätzliche Seiten)

2 Kontaktmöglichkeiten über Formulare

Basic SEO-Optimierung (onPage)

Plugins: Installation und Einrichtung sämtlicher benötigter Plugins für mehr Sicherheit, schnellere Ladezeit und zusätzliche Optimierungen

60min 1:1-Einschulungs-Call in deiner Website (+Videoaufnahme für dich)

30min Q&A-Call 1-2 Wochen nach Übergabe

2 Feedbackschleifen

BONUS: Website-Workbook & Texte-Workbook als Unterstützung bei deiner Vorbereitung


Dein Investment

2.950

brutto, exkl. USt | zahlbar in 2 Raten

Premium-Paket

Inspire

In diesem Komplett-Paket bekommst du den rundum-Service, um mit deiner Website dein Onlinebusiness durchstarten zu lassen.


Inhalt wie bei Website-Paket "Radiance"

erweitert um:

Strategie-Workshop zur Entwicklung deiner umfassenden Webstrategie


Essential Branding-Paket:

Entwicklung deines individuellen Branddesigns - Beratung & Auswahl der Farben, Schriften, Bildwelt & ev. Grafikelementen

Moodboard

Gestaltung eines einfachen Schriftzug-Logos

Essential Brand Style Guide

2 Verfeinerungsschleifen

BONUS: Branddesign-Workbook für deine Vorbereitung


Email-Marketing-Paket:

30 min Email-Marketing-Strategie-Session

Newsletter-Einbindung inklusive Freebie-Automation im Email-Marketing-Tool "Active Campaign"

2 Zusatz-Seiten auf deiner Website für Double-Opt-In-Prozess

Willkommensmail-Automation (bis zu 3 Mails)

Newsletter-Template

Integration des Email-Marketing-Tools mit deiner Website

2x Einbindung der Newsletter-Anmeldung auf der Website

30 min Zoom-Call zu den wichtigsten Einstellungen im Emailmarketing-Tool

BONUS: Email-Marketing-Workbook als Unterstützung beim Start deiner Newsletter-Community


Dein Investment

4.750

brutto, exkl. USt | zahlbar in 3 Raten

Mascha Heinrich

Astrologin & Heilpraktikerin

www.maschaheinrich.com

Als ich mich entschlossen hatte, dass jetzt die Zeit gekommen ist meine eigene Webseite zu machen war mir direkt klar, dass ich mir dafür professionelle Hilfe wünsche. Als ich dann von Julia hörte und mir ihre Arbeit angeguckt habe war mir klar: die ist es!

Die Arbeit mir Julia war klasse, sie hat die richtigen Fragen gefragt, mir eine klare Richtung und wichtige Anregungen gegeben und mir den jeweils nächsten Schritt aufgezeigt. Und außerdem macht es einfach richtig Spaß mit ihr zu arbeiten.

Ich habe mich gesehen und abgeholt gefühlt und bin von dem Ergebnis einfach nur begeistert! Und diese Begeisterung wird von allen geteilt denen ich meine wunderschöne neue Webseite gezeigt habe.

Ich empfehle Julia jedem, der eine grafisch schöne und ansprechende Webseite möchte, die übersichtlich gestaltet ist und das, was denjenigen und seine/ ihre Arbeit ausmacht, rüberbringt.

Hast du noch Fragen?

Hier kommen meine Antworten

Wann können wir starten?

Vom Kennenlerngespräch bis zur Umsetzung deiner Website gibt es eine kleine Wartezeit (1-3 Monate), die häufig ganz praktisch ist!

So hast du nach unserem Kickoff-Call, in dem wir Projektablauf & Zeitschiene besprechen, ausreichend Zeit, dein persönliches Website-Workbook zum Befüllen. Gleichzeitig nutzt du die Zeit am besten dafür, deine Website-Fotos zusammenzustellen und mit dem Schreiben der Texte zu starten.

Wie lange dauert die umsetzung?

Je nach Umfang deiner Website variiert die Dauer der Umsetzung. Sobald du mir dein befülltes Workbook, deine Websitefotos und deine Texte zur Verfügung stellst rechne mit ca. 2-4 Wochen für den Erstellungsprozess deiner Website.

Welche Voraussetzungen gibt es?

Damit wir zielgerichtet und effizient in dein Websiteprojekt starten können, gelten folgende Voraussetzungen: Du hast Klarheit über deine Angebote und du bist motiviert für die inhaltliche Mitarbeit und Austausch zum Websiteprojekt.

Hilfreich ist es außerdem, falls dein Branddesign (allen voran Farben und Schriften, aber gerne auch Logo & Grafikelemente) bereits feststehen und du auch schon passende Websitefotos hast – das kann den Prozess beschleunigen. Aber auch, falls dir diese Dinge noch fehlen, macht das gar nichts! Wir starten dort, wo du gerade stehst.

Ich bin unsicher und habe noch Fragen. Kann ich ein Vorgespräch buchen?

Ja, auf jeden Fall. Auch mir ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen, damit wir beide reinfühlen, ob sich die Zusammenarbeit gut für uns anfühlt! Buche dir hier dein Kennenlerngespräch mit mir, bei dem wir alle Fragen und offenen Punkte klären können.

Wie kann ich bei dir buchen?

Nach unserem Kennenlerngespräch schicke ich dir ein Angebot. Dieses nimmst du per E-Mail an und danach sichere ich dir einen Slot in meinem Kalender!

Kann ich meine Website nachträglich erweitern?

Ja! Egal ob du direkt mit einer mehrseitigen Website startest oder mit einem Onepager. Mit Wordpress lässt sich deine Seite beliebig erweitern – sei es eine zusätzliche Seite,  ein eigener Blog oder der Aufbau deiner Onlinekursplattform. Deine Website wächst mit deinem Business mit!

Wann muss ich zahlen? Kann ich auch in Raten zahlen?

Du bezahlst bei den Website-Paketen SPARK und RADIANCE in 2 Raten. 50% zu Projektbeginn, 50% bei Projektabschluss.

Beim Website-Paket INSPIRE bezahlst du in 3 Raten. 50% zu Projektbeginn, 25% nach halber Projektlaufzeit, 25% bei Projektabschluss.

Kommen noch zusätzliche Kosten auf mich zu?

Ja.

Zusätzlich kommen noch die Kosten für das Website-Hosting und die Domain hinzu (ca. 8 Euro/Monat).

Für Theme bzw. Plugin deines Pagebuilders fallen jährliche Kosten an. Je nach deinen Anforderungen und gewählter Option liegen die Lizenzkosten für Elementor bei ca. 40 EUR/Jahr und beim Premium Theme & Plugins-Paket Thrive Themes (z.B. inkl. Onlinekursplattform) bei ca. 30 EUR/Monat (ca. 360 EUR/Jahr).

Für das Plugin für den gesetzlich-notwendigen Cookie-Banner rechne dir 50 EUR/Jahr ein.

Falls wir für deine Website Schriftarten oder Grafiken dazukaufen, besprechen wir das im Vorfeld. 

Mit welchem Programm & Page Builder wird meine Website erstellt?

Ich erstelle meine Websiten mit Wordpress. Je nach Ausrichtung und Umfang des Websiteprojekts arbeite ich mit Elementor Pro oder dem Premium-Theme Thrive Themes.

Ich berate dich und empfehle dir im Vorfeld den Page Builder, der besser deinen Vorstellungen bzw. der Ausrichtung deines Businesses entspricht.

Kann ich später selbst Änderungen an meiner Website vornehmen?

Ja, das geht mit Elementor und Thrive recht einfach!

Bei unserem Übergabe-Call am Ende des Websiteprojekts erkläre ich dir, wie du kleinere Dinge selbst anpassen kannst. Diesen Mini-Workshop nehmen wir auf, sodass du auch später immer nochmal nachsehen kannst, wenn du unsicher bist.

Zeit für deine neuen Website?

Gerne begleite ich dich bei diesem schritt.

Wenn du es gerne konkret machen möchtest, dann melde dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch (30 Minuten) bei mir!

Gemeinsam planen wir die ersten Schritte für deinen Onlineauftritt, sodass du endlich die Menschen erreichst, die dein Angebot wertschätzen und gerne bei dir buchen.

>